Honorare für unsere Dienstleistungen

Unsere Kernkompetenz liegt in der Betreuung von Firmen bis ca. 10 Mitarbeiter. Auch preislich möchten wir daher ein Angebot schaffen, welches auch für Kleinstunternehmen und StartUp finanzierbar ist. Überzeugen Sie sich selbst.

Büroservice, Sachbearbeitung Treuhand

Allgemeine Buchhaltungsaufgaben, Debitoren- & Kreditorenkontrolle, Zahlungen, Mahnwesen, Mehrwertsteuerabrechnungen, allgemeine Korrespondenz, Personaladministration, Postbearbeitung, etc.

CHF 95.00 pro Stunde (zzgl. MWST)*

* Kunden welche bei der SEA Consulting durch ein Versicherungsmandat (Vollmandat) betreut werden, erhalten einen Spezialtarif von CHF 90.00 pro Stunde zzgl. MWST. Ebenfalls werden bei einem Vollmandat Arbeiten im Bereich Versicherungen (wie zB. Anmeldungen, Deklarationen und Bearbeitung von Leistungsfällen bei Versicherungen) kostenlos ausgeführt.

Sämtliche Aufgaben, welche durch unsere Sachbearbeiter durchgeführt werden können, werden zum obgenannten Tarif ausgeführt.

Facharbeiten wie zB. Jahresabschluss, spezielle Abklärungen sowie auch Konzeptgestaltung, etc. werden nach Absprache mit unseren Kunden durch entsprechende Fachpersonen ausgeführt.

Treuhanddienstleistungen durch Treuhänder mit eidg. Fachausweis

Buchhaltungsaufgaben, Abschlussarbeiten, Beratungsgespräche mit Eidg. Dipl. Treuhänder
CHF 170.00 pro Stunde (zzgl.  MWST)



Steuererklärungen

nach Absprache.

Damit Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen machen können, laden wir Sie gerne zu einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch ein. So können Sie sich ein Bild machen, ob wir Sie vielleicht in Zukunft unterstützen dürfen und wie die Möglichkeiten aussehen.

Gerne können Sie über diesen Link direkt mit uns einen Termin vereinbaren für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.