Honorare für unsere Dienstleistungen

Unsere Kernkompetenz liegt in der Betreuung von Firmen bis ca. 10 Mitarbeiter. Auch preislich möchten wir daher ein Angebot schaffen, welches auch für Kleinstunternehmen und StartUp finanzierbar ist. Überzeugen Sie sich selbst.

Büroservice, Treuhand

Buchhaltung für Kleinbetriebe, Debitoren- & Kreditorenkontrolle, Zahlungen, Mahnwesen, Mehrwertsteuerabrechnungen, allgemeine Korrespondenz, Personaladministration, Postbearbeitung, etc.

CHF 90.00 pro Stunde (zzgl. 7.7% MWST)


Steuererklärungen

Einzelperson (ohne Liegenschaften und ohne Wertschriften
CHF 90.00 (inkl. 7.7% MWST)

Verheiratete Personen (ohne Liegenschaften und ohne Wertschriften
CHF 110.00 (zzgl. 7.7% MWST)

Zusatzkosten pro Liegenschaft 
CHF 50.00  (zzgl. 7.7% MWST) pro Liegenschaft

Zusatzkosten für Wertschriften
CHF 50.00  (zzgl. 7.7% MWST)

Weitere Informationen zu unserem Steuerservice finden Sie hier

Damit Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen machen können, laden wir Sie gerne zu einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch ein. So können Sie sich ein Bild machen, ob wir Sie vielleicht in Zukunft unterstützen dürfen und wie die Möglichkeiten aussehen.

Gerne können Sie über diesen Link direkt mit uns einen Termin vereinbaren.